Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kaufland ruft Königsberger Klopse zurück - Salmonellen
Nachrichten Panorama Kaufland ruft Königsberger Klopse zurück - Salmonellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 03.03.2017
Symbolfoto
Anzeige
Neckarsulm

Betroffen seien 450-Gramm-Packungen mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum 07.2018, teilte das Unternehmen am Freitag mit. In einzelnen Packungen seien bei internen Kontrollen Salmonellen nachgewiesen worden, die Durchfall und Erbrechen verursachen können. Käufer sollten die Klopse nicht verzehren, sondern in die Läden zurückbringen. Andere "K-Classic"-Produkte seien nicht betroffen, betonte Kaufland.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige