Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mall in Toronto nach Schüssen evakuiert
Nachrichten Panorama Mall in Toronto nach Schüssen evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:49 30.08.2018
Chaos vor der Yorkdale Mall, nachdem die Polizei das Gebäude wegen Schüssen geräumt hatte. Quelle: Twitter/CP24
Toronto

Beamte hätten bestätigt, dass in der Yorkdale Mall im Norden der Stadt ein Schuss abgegeben worden sei, twitterte die Polizei.

Die Öffentlichkeit wurde aufgefordert, das Gebiet zu meiden. Die Polizei fahndete nach zwei Verdächtigen. Die Mall wurde abgeriegelt, vor dem Gebäude liefen Hunderte Menschen umher. James Burgin, stellvertretender Leiter der Rettungskräfte, sagte zur Zeitung „The Star“: „Wir haben niemand gefunden, der irgendwelche Verletzungen aufwies, die auf Schüsse zurückzuführen wären.“

Ein Hotelgast beobachtete die Räumung der Mall aus seinem Hotelzimmer.

Von RND/AP