Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kachelmann-Verteidiger fordern neue Gutachten
Nachrichten Panorama Kachelmann-Verteidiger fordern neue Gutachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 15.09.2010
Auf dem Weg in Gericht: Jörg Kachelmann im Auto seiner Anwältin. Quelle: ap
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Voodoo-Schwur hat eine 43-Jährige eine 28-jährige Nigerianerin gefügig gemacht und in Hamburg zur Prostitution gezwungen - dafür wurde die Angeklagte vom Hamburger Amtsgericht zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

14.09.2010

Scheußliche Einzelheiten kommen im Darmstädter Kinderpornoprozess, einem der größten seiner Art, zur Sprache. Offen reden mehrere Angeklagte über ihr Tun.

14.09.2010

Waren es ausgeartete „Doktorspiele“ unter Kindern oder schlimme sexuelle Übergriffe, die sich in einer Kurklinik auf Sylt im Sommer ereigneten? Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Beteiligt waren Jungen zwischen 9 und 13 Jahren.

14.09.2010