Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Joachim Llambi trennt sich von Ehefrau Ilona
Nachrichten Panorama Joachim Llambi trennt sich von Ehefrau Ilona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 30.09.2018
Der Juror Joachim Llambi (Let's Dance) und seine Ehefrau Ilona haben sich getrennt. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa
Berlin

Ehe-Aus nach 13 Jahren: „Let`s Dance“-Juror Joachim Llambi und seine Frau Ilona haben sich getrennt. Und das laut Christian Oliver Moser, Anwalt der Llambis, bereits vor einiger Zeit. Dieser bestätigte die Trennung nun im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“ mit den Worten: „Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter.“ Weitere Kommentare zum Ehe-Aus werde es von den Llambis nicht geben. Grund für die Trennung soll laut „Bild am Sonntag“ keine Affäre oder ähnliche sein – aus der Liebe zwischen dem Juror und der Personal Trainerin sei im Laufe der Jahre lediglich Freundschaft geworden.

Für den ehemaligen Börsenmakler ist es bereits die zweite langjährige Ehe, die in die Brüche geht. Von 1990 bis 2003 war er mit seiner früheren Tanzpartnerin Sylvia Putzmann verheiratet. Das Paar trennte sich aber, als der 54-Jährige Ilona kennenlernte.

Von RND/lf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moschino-Chefdesigner Jeremy Scott, tut sich für eine Kollektion mit dem Textilgiganten H&M zusammen – und will zukünftig auch Hunde einkleiden. Mit dem Trend zum Tier ist er nicht allein.

30.09.2018

Ein verheerender Tsunami trifft die indonesische Insel Sulawesi. Hunderte Menschen sterben, die Zahl der Todesopfer wird seit zwei Tagen stetig nach oben korrigiert. Die Regierung rechnet mit Tausenden Toten. Während die Suche nach Vermissten weitergeht, wird Kritik am Warnsystem laut.

30.09.2018

Als eine der bedeutendsten Design-Bewegungen der Moderne erreichte das Art déco 1925 seinen Höhepunkt. Originale aus dieser Zeit sind mittlerweile sehr selten.

30.09.2018