Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hurrikan Igor tobt im Atlantik
Nachrichten Panorama Hurrikan Igor tobt im Atlantik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 12.09.2010
Steuert auf die Karibik zu: Hurrikan Igor – hier auf einem Satellitenbild.  Quelle: dpa
Anzeige

Miami. Es sei zu erwarten, dass sich der Hurrikan der zweitstärksten Kategorie in den kommenden Tagen noch weiter verstärken werde, hieß es in dem jüngsten Bericht der US-Meteorologen weiter. Allerdings wird der Wirbelsturm nach Berechnungen der Meteorologen später in weitem Abstand vor den Antillen nach Norden drehen und die Inseln nicht bedrohen. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der verheerenden Gasexplosion bei San Francisco haben Suchmannschaften am Wochenende noch mehr mögliche Opfer gefunden. In den ausgebrannten Häuserruinen entdeckten Spürhunde weitere menschliche Überreste.

12.09.2010

Ein neugeborenes Baby ist in Manila in einer Abfalltüte aus einem Flugzeug gefunden worden. Der Junge sei in ein Stofftuch gewickelt gewesen, an seinem Körper habe noch Blut geklebt, wie der internationale Flughafen der philippinischen Hauptstadt mitteilte. 

12.09.2010

Der waghalsige Sprung aus dem siebten Stock eines Hotels auf Ibiza in den Swimmingpool ist einem 26-jährigen Italiener zum Verhängnis geworden. Der junge Mann sprang von einem Balkon des Hotels in Playa d’en Bossa.

12.09.2010
Anzeige