Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hose von vermisstem Mirco gefunden
Nachrichten Panorama Hose von vermisstem Mirco gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 10.09.2010
Eine Polizistin sichert mit der Kamera Spuren auf einem Acker Quelle: dpa
Anzeige

Die Hose des Zehnjährigen lag neben einem Mülleimer auf einem Parkplatz an einer Straße zwischen Grefrath und Hinsbeck, wie der Ermittlungsleiter Ingo Thiel am Freitag in Mönchengladbach mitteilte. Das Kleidungsstück sei zunächst von einer Zeugin mitgenommen, später aber dann „Gott sei Dank“ bei der Polizei abgegeben worden.

Mirco ist seit Freitag vergangener Woche spurlos verschwunden. Der Junge hatte sich am Abend nach dem Spielen auf einer Skater-Anlage mit dem Fahrrad auf den Heimweg gemacht, kam aber in seinem Elternhaus nicht an. Auf der Suche nach dem Jungen durchkämmte die Polizei in den vergangenen Tagen mit einem Großaufgebot Felder, Wiesen und Waldgebiete bei Grefrath. afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Natascha Kampusch hat mit ihrer Biografie die Deutungshoheit über ihr Schicksal selbst übernommen. 800 Menschen drängen sich bei der ersten öffentlichen Lesung in Wien. Doch viele Österreicher sind der Geschichte auch überdrüssig.

10.09.2010

Ein Flammeninferno bei San Francisco sorgt für Entsetzen. Als „total furchterregend“ beschrieb der Pastor einer Kirche die „riesige gelbliche Woge von Flammen“. Ursache: Eine defekte Gasleitung, über die sich Anwohner schon Tage zuvor beschwert hatten.

10.09.2010

Im Norden Mexikos ist ein Bürgermeister am helllichten Tag in seinen Amtsräumen von Unbekannten ermordet worden. 

09.09.2010
Anzeige