Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hollywoodstar Kevin Costner auf Sylt
Nachrichten Panorama Hollywoodstar Kevin Costner auf Sylt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 12.09.2011
Inkognitio: Kevin Costner auf Sylt Quelle: dpa
Anzeige
Kampen

Am Montag landete der Oscar-Preisträger ("Der mit dem Wolf tanzt") auf der Insel - er kam nicht mit dem Privatjet, sondern mit einem Billigflieger. Doch viel Zeit für ausgedehnte Strandspaziergänge wird Costner nicht haben: Grund seiner Visite ist ein Geschäftstermin. Als Werbeträger für das Modelabel "Arqueonautas" soll er am Dienstagabend vom Restaurant "Sturmhaube" in Kampen aus einen Online-Shop eröffnen, teilten die Veranstalter mit.

Bei der Party danach wollte er als Musiker mit seiner Band Modern West das Album "From Where I Stand" als Deutschlandpremiere vorstellen. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hurrikan-Alarm über dem Norden von Großbritannien: Ausläufer von "Katia" beschädigen Autos und schränken Verkehr ein.

12.09.2011

Fünf Tage nach dem Flugzeugabsturz mit der russischen Eishockey-Mannschaft Lokomotive Jaroslawl an Bord ist der letzte überlebende Spieler seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 26-Jährige Alexander Galimow sei am Montag gegen 9.30 Uhr (Moskauer Zeit) in einer Spezialklinik in Moskau gestorben, teilten die Ärzte nach Angaben der Agentur Interfax mit.

12.09.2011

Der in Neuseeland gestrandete und auf den Heimweg in die Antarktis geschickte Kaiserpinguin Happy Feet ist verschwunden. Ob er den Peilsender verloren hat oder in einem Walbauch gelandet ist, weiß niemand.

12.09.2011
Anzeige