Navigation:

Inkognitio: Kevin Costner auf Sylt© dpa

Leute

Hollywoodstar Kevin Costner auf Sylt

Hollywood-Star Kevin Costner (56) schnuppert ein paar Tage auf Sylt frische Nordseeluft.

Kampen . Am Montag landete der Oscar-Preisträger ("Der mit dem Wolf tanzt") auf der Insel - er kam nicht mit dem Privatjet, sondern mit einem Billigflieger. Doch viel Zeit für ausgedehnte Strandspaziergänge wird Costner nicht haben: Grund seiner Visite ist ein Geschäftstermin. Als Werbeträger für das Modelabel "Arqueonautas" soll er am Dienstagabend vom Restaurant "Sturmhaube" in Kampen aus einen Online-Shop eröffnen, teilten die Veranstalter mit.

Bei der Party danach wollte er als Musiker mit seiner Band Modern West das Album "From Where I Stand" als Deutschlandpremiere vorstellen. dpa

Sylt Kampen

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie