Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hochwasserlage entspannt sich
Nachrichten Panorama Hochwasserlage entspannt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 30.08.2010
Hochwasser: Die Vechte in Nordhorn. Quelle: dpa
Anzeige

Osnabrück. Nach Auskunft von Polizei und Krisenstab seien die Pegelstände weiter zurückgegangen. Im Stadtgebiet Osnabrück gebe es außer der einspurigen Verkehrsführung auf der L 88 zwischen Osnabrück-Hafen und Leyer Straße keine Sperrungen mehr. In der Grafschaft Bentheim herrsche noch Überflutungsgefahr rund um die Vechte. Aus dem Bereich Neuenhaus wurde lediglich die Sperrung weniger kleiner Nebenstraßen und asphaltierter Feldwege gemeldet. Es gebe derzeit keine größeren Überflutungen, sagte ein Sprecher. dpa 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der August 2010 war in Deutschland der verregnetste aller Zeiten.

30.08.2010

Bundeswehr gegen Wildschweine, das haben Bauern und Winzer in Rheinland-Pfalz gefordert. Die Jäger reagierten empört:.

29.08.2010

Doppelmord in Sachsen: Ein Unbekannter hat am Samstagabend in der Kleinstadt Groitzsch südlich von Leipzig zwei Männer erschossen. Die Hintergründe des Verbrechens sind noch völlig unklar.

29.08.2010
Anzeige