Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Heißes Foto-Shooting mit Mädels vom Land
Nachrichten Panorama Heißes Foto-Shooting mit Mädels vom Land
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 28.06.2010
Das Model Saskia aus Sachsen-Anhalt posiert beim Shooting für den Deutschen Bauernkalender. Quelle: dpa
Anzeige

Bäuerliche Atmosphäre mit prickelnder Erotik - so verschaffte sich der Bauernkalender in den vergangenen Jahren eine treue Fangemeinde. Das Foto-Shooting ging am Schliersee (Oberbayern) über die Bühne.

Zur Galerie
Land-Erotik: In Bayern werden zurzeit Fotos für den Bauernkalender geschossen. Die NP zeigt erste Motive.

Käufer müssen sich noch etwas gedulden: Der Deutsche Bauernkalender erscheint wohl erst Anfang Oktober.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp zehn Wochen nach Beginn der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko hat die rostbraune Schmiere erstmals auch die Küste des US-Staates Mississippi erreicht.

28.06.2010

Wer regelmäßig Bus und Bahn fährt, bleibt eher schlank und nimmt leichter ab. Das haben amerikanische Forscher herausgefunden.

28.06.2010

Eine im WM-Fieber gehisste Deutschlandfahne hat kurz vor der Sonntagspartie Deutschland gegen England einen schweren Verkehrsunfall in Calw (Baden-Württemberg) ausgelöst. Die Fahne flog durch ein offenes Autofenster davon und irritierte eine 21-Jährige Fahrerin so sehr, dass sie auf die Gegenspur geriet und frontal auf einen entgegenkommenden Lastzug prallte.

28.06.2010
Anzeige