Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hasselhoff: Nach Alkoholeskapaden auf gutem Weg
Nachrichten Panorama Hasselhoff: Nach Alkoholeskapaden auf gutem Weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 25.08.2010
David Hasselhoff stellte sich in Berlin den Fragen der Presse. Quelle: dpa

Berlin. „Es ist ein täglicher Kampf, aber ich fühle mich gut. Jeder hat Probleme, meine sind nur ein bisschen besser dokumentiert“, sagte der 58-jährige Ex-Baywatch-Star am Mittwoch in Berlin. Hasselhoffs Zusammenbrüche sind unter anderem durch etliche Videos in YouTube in aller Welt zu betrachten. Derzeit wirbt er für seine Autobiografie („Wellengang meines Lebens“) und seine Tournee durch den deutschsprachigen Raum, die Februar 2011 beginnt.

Nach Berlin sei er seit dem Mauerfall öfter gekommen, erzählte Hasselhoff. Am Vortag habe er seinen Töchtern zum Beispiel das Brandenburger Tor und den Checkpoint Charlie gezeigt. „Es ist, als wäre ich nie weg gewesen“, so Hasselhoff. Seine Töchter waren bei der Pressekonferenz nicht dabei. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Die nach zahlreichen Seitensprüngen zerrüttete Ehe des amerikanischen Profi-Golfers Tiger Woods ist offiziell zu Ende. Das Sorgerecht für die beiden Kinder wollen sich der 34-Jährige und seine Ex-Frau teilen.

24.08.2010

Die Staatsanwaltschaft hat im Brunner-Prozess zehn und acht Jahre Haft für die beiden Angeklagten gefordert.

24.08.2010

Autofahrer im Norden Chinas müssen sich derzeit in extremer Geduld üben: Auf einer Strecke von rund 100 Kilometern reiht sich dort Stoßstange an Stoßstange – und das schon seit zehn Tagen.

24.08.2010

Die nach zahlreichen Seitensprüngen zerrüttete Ehe des amerikanischen Profi-Golfers Tiger Woods ist offiziell zu Ende. Das Sorgerecht für die beiden Kinder wollen sich der 34-Jährige und seine Ex-Frau teilen.

24.08.2010

Die Staatsanwaltschaft hat im Brunner-Prozess zehn und acht Jahre Haft für die beiden Angeklagten gefordert.

24.08.2010

Autofahrer im Norden Chinas müssen sich derzeit in extremer Geduld üben: Auf einer Strecke von rund 100 Kilometern reiht sich dort Stoßstange an Stoßstange – und das schon seit zehn Tagen.

24.08.2010