Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Halbnackt im Clubhaus: Lady Gaga beim Baseball
Nachrichten Panorama Halbnackt im Clubhaus: Lady Gaga beim Baseball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 21.06.2010
Schon auf der Tribüne hatte sie nicht viel an: Lady Gaga beim Baseballspiel der New York Yankees Quelle: ap
Anzeige

Nach einem zunächst ausgesprochenen Stadionverbot ruderte das Management der Yankees zurück: Prominente seien nach wie vor gern gesehen bei den Spielen, auch Lady Gaga - nur bitte nicht in der Umkleidekabine und schon gar nicht nach Niederlagen.

Nach Angaben der „New York Post“ hatte sich Lady Gaga am Freitagabend das Spiel angesehen, das die Yankees aus der New Yorker Bronx gegen ihren Erzrivalen Met’s aus dem Stadtteil Queens verloren. Dabei habe sie außer einem flüchtig zusammengeknoteten Hemd nur schwarze Unterwäsche und eine Netztrumpfhose getragen. Genauso sei sie anschließend zu den Spielern in das Clubhaus spaziert - zum Ärger der Funktionäre.

„Das war die falsche Zeit und der falsche Ort“, zitiert die Zeitung Manager Brian Cashman. erwäsche und eine Netztrumpfhose getragen. Genauso sei sie anschließend zu den Spielern in das Clubhaus spaziert - zum Ärger der Funktionäre. „Das war die falsche Zeit und der falsche Ort“, zitiert die Zeitung Manager Brian Cashman. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Sängerin Lady GaGa („Pokerface“) führt gerne ein Nomadenleben. „Ich gebe kein Geld für eine Wohnung aus“, sagte die 23-Jährige der Zeitschrift „Brigitte“.

16.06.2009

Rapper Kanye West („Gold Digger“) und Sängerin Lady GaGa („Paparazzi“) sind gemeinsam keine Zuschauermagnete. Ihre US-Tour „Fame Kills“ wurde rund einen Monat vor dem Auftakt abgesagt, wie der Veranstalter Live Nation mitteilte.

02.10.2009

Alles nur Show: Lady Gaga zieht Madonna an den Haaren, die prügelt zurück.

05.10.2009

Wer im kommenden Winter mit einer Fernreise in die Sonne will, muss höhere Preise einkalkulieren. Deutschlands größter Reiseveranstalter TUI kündigte Preissteigerungen um bis zu zwölf Prozent an.

21.06.2010

Der Überfall auf das internationale Pokerturnier im Luxushotel Grand Hyatt geschah am helllichten Tag. Für einen der Wachleute war es „der absolut perfekte Moment“. Sein Chef, der einzig bewaffnete Sicherheitsmann, war nicht vor Ort. Er hatte einen Autounfall.

21.06.2010

Nach dem spektakulären Überfall auf ein internationales Pokerturnier in einem Berliner Luxushotel hatten am Montag die ersten Augenzeugen vor Gericht das Wort. Einer der damaligen Wachmänner hatte einen Täter in den Schwitzkasten genommen.

21.06.2010
Anzeige