Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Göttingen: A 7 nach Lkw-Unfall gesperrt
Nachrichten Panorama Göttingen: A 7 nach Lkw-Unfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 21.09.2010
Dieser Unfall sorgte am Dienstagmorgen für Chaos auf der A 7 bei Göttingen Quelle: dpa
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen, als ein LKW-Fahrer die Mittelleitplanke durchfuhr und mit einem entgegenkommenden Laster zusammenstieß. Vermutlich war der Fahrer ins Schleudern geraten, teilte die Göttinger Polizei am Dienstagmorgen mit. Einer der Fahrer wurde leicht verletzt.

In Richtung Süden ist die A7 wieder einspurig befahrbar, nachdem die Polizei sie rund zwei Stunden voll gesperrt hatte. In Richtung Norden ist die A7 voll gesperrt. Die Räumung der Unfallstelle wird voraussichtlich bis in den Vormittag andauern. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Jubiläums-Wiesn in München hat ein Todesopfer zu beklagen: Ein 72 Jahre alter Oktoberfest-Besucher aus Niedersachsen ist im Krankenhaus gestorben.

21.09.2010

Hätte ein schärferes Waffengesetz den Amoklauf von Lörrach verhindern können? Polizeigewerkschaften und Schützenbund sagen Nein. Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden sagt Ja und fragt: Warum durfte die aus dem Sportverein ausgetretene Täterin ihre Waffen behalten?

21.09.2010

Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses im südbadischen Merdingen haben mit ständiger Gefahr durch ein hochexplosives Sprengstofflager gelebt.

21.09.2010
Anzeige