Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Germanwings-Maschine in Düsseldorf notgelandet
Nachrichten Panorama Germanwings-Maschine in Düsseldorf notgelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 17.05.2016
Außerplanmäßige Landung: Eine Germanwings-Maschine musste auf dem Flughafen Düsseldorf notlanden. Die Piloten hätten Rauch wahrgenommen und sofort reagiert. Verletzt wurde niemand. Foto: Jens Holgerson/Symbolbild
Düsseldorf

Die Piloten hätten Rauch wahrgenommen und sofort reagiert.

Nach der Landung in Düsseldorf hätten alle Insassen die Maschine über die Treppen verlassen können. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Novum in der deutschen Lottogeschichte: Erstmals reichen einem Tipper die berühmten sechs Richtigen zum großen Wurf - auch ohne Superzahl. An Pfingsten wurde der Lotto-Jackpot zwangsweise ausgeschüttet. Und wieder kommt der Gewinner aus Nordrhein-Westfalen.

17.05.2016

Es ist eine der rauesten Meeresregionen, es stürmt, das Wasser ist bis zu 6000 Meter tief: Spezialisten suchen dort im Indischen Ozean nach MH370-Trümmerteilen. Jetzt schwindet die Hoffnung auf Erfolg.

17.05.2016

Die geschätzt rund 150 000 deutschen Modellflieger sehen sich durch eine geplante Novellierung der Luftverkehrsordnung durch das Bundesverkehrsministerium in ihrer Existenz bedroht.

17.05.2016