Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Germanwings-Maschine in Düsseldorf notgelandet
Nachrichten Panorama Germanwings-Maschine in Düsseldorf notgelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 17.05.2016
Außerplanmäßige Landung: Eine Germanwings-Maschine musste auf dem Flughafen Düsseldorf notlanden. Die Piloten hätten Rauch wahrgenommen und sofort reagiert. Verletzt wurde niemand. Foto: Jens Holgerson/Symbolbild
Anzeige
Düsseldorf

Die Piloten hätten Rauch wahrgenommen und sofort reagiert.

Nach der Landung in Düsseldorf hätten alle Insassen die Maschine über die Treppen verlassen können. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Novum in der deutschen Lottogeschichte: Erstmals reichen einem Tipper die berühmten sechs Richtigen zum großen Wurf - auch ohne Superzahl. An Pfingsten wurde der Lotto-Jackpot zwangsweise ausgeschüttet. Und wieder kommt der Gewinner aus Nordrhein-Westfalen.

17.05.2016

Es ist eine der rauesten Meeresregionen, es stürmt, das Wasser ist bis zu 6000 Meter tief: Spezialisten suchen dort im Indischen Ozean nach MH370-Trümmerteilen. Jetzt schwindet die Hoffnung auf Erfolg.

17.05.2016

Die geschätzt rund 150 000 deutschen Modellflieger sehen sich durch eine geplante Novellierung der Luftverkehrsordnung durch das Bundesverkehrsministerium in ihrer Existenz bedroht.

17.05.2016
Anzeige