Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Gericht weist Berufung im Fall Straus-Kahn zurück
Nachrichten Panorama Gericht weist Berufung im Fall Straus-Kahn zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 23.08.2011
Anzeige
New York

Das bestätigte die Sprecherin der New Yorker Justiz, Arlene Hackel, der Nachrichtenagentur dpa. Damit erhalte Strauss-Kahn auch seine Reisepässe umgehend zurück, sagte Hackel. Richter Michael Obus am New Yorker Strafgericht hatte das Verfahren gegen den ehemaligen Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) wenige Stunden zuvor aufgehoben. Dabei hatte er dem Anwalt der Frau aber die Möglichkeit gelassen, vor ein Berufungsgericht zu gehen. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) trennen sich von einer ihrer zahlreichen Luxusimmobilien.

23.08.2011

Die Braut fährt im Rolls-Royce zur Kirche, im Landauer geht es nach der Trauung durch Potsdam. Seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Und treffender als der Name des Schlosses könnte kein Wunsch für ein Hochzeitspaar sein: Sanssouci - ohne Sorge.

23.08.2011

Der 18-Jährige Gymnasiast, der wegen einer brutalen Prügelattacke in Berlin vor Gericht steht, hat zum Prozessauftakt am Dienstag ein Geständnis abgelegt.

23.08.2011
Anzeige