Navigation:

GAS-ALARM: Feuerwehrleute vor dem Klinikum Köln. © dpa

Explosionsgefahr

Gas-Alarm in Kölner Klinik

Wegen einer beschädigten Gasleitung wurden Teile der Kölner Uni-Klinik vorsorglich evakuiert. 

KÖLN. Bei Bauarbeiten beschädigten Handwerker eine Gasleitung des Kölner Uni-Klinkums, die Feuerwehr ließ deshalb einen Teil des Gebäudes räumen. Es bestehe Explosionsgefahr, so ein Feuerwehrsprecher. Die Gase seien aber nicht giftig. 63 Patienten mussten verlagert werden. Die Leitung wird nun repariert.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie