Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Gas-Alarm in Kölner Klinik
Nachrichten Panorama Gas-Alarm in Kölner Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 02.03.2010
GAS-ALARM: Feuerwehrleute vor dem Klinikum Köln.  Quelle: dpa

KÖLN. Bei Bauarbeiten beschädigten Handwerker eine Gasleitung des Kölner Uni-Klinkums, die Feuerwehr ließ deshalb einen Teil des Gebäudes räumen. Es bestehe Explosionsgefahr, so ein Feuerwehrsprecher. Die Gase seien aber nicht giftig. 63 Patienten mussten verlagert werden. Die Leitung wird nun repariert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem schweren Erdbeben in Chile geht die fieberhafte Suche nach Überlebenden weiter. Feuerwehrleute versuchten am Montag, Menschen aus einem eingestürzten Hochhaus in der Küstenstadt Concepción zu bergen.

01.03.2010

Rund 5200 nackte Menschen haben am Montag vor dem berühmten Opernhaus in Sydney für den Fotografen Spencer Tunick posiert.

01.03.2010