Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Frontalzusammenstoß beim Überholen – ein Mann stirbt
Nachrichten Panorama Frontalzusammenstoß beim Überholen – ein Mann stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 09.02.2018
Anzeige
Kall

Ein 54-Jähriger aus Dahlem hatte mit seinem Wagen auf einer Landstraße mehrere Autos überholt, die dort verkehrsbedingt warteten. Als ihm dabei der 59-Jährige aus Kall entgegen kam, kollidierten die Wagen frontal. Der mutmaßliche Unfallverursacher und der Fahrer eines wartenden Autos wurden schwer verletzt. Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge dauerten mehrere Stunden, wie die Kreispolizei Euskirchen mitteilte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige