Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Freitag Scheidungstermin für Sarah Connor und Marc Terenzi
Nachrichten Panorama Freitag Scheidungstermin für Sarah Connor und Marc Terenzi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 10.02.2010
Sarah Connor Quelle: Archiv

Das Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen hat für Freitag (12. Februar, 11.00 Uhr) die Verhandlung über den Scheidungsantrag des Ehepaares angesetzt. Über die Familiensache Terenzi gegen Terenzi werde nichtöffentlich verhandelt, teilte das Gericht am Mittwoch mit.

Sarah Connor, die eigentlich Sarah Terenzi heißt, und ihr Mann Marc hatten Ende Oktober 2008 die Trennung bekanntgegeben. Die 29-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Mann sind seit 2004 verheiratet und haben zwei Kinder. Die Deutsche und der Amerikaner, damals Leadsänger der US-Band Natural, hatten sich im Sommer 2002 im Europapark Rust zum ersten Mal getroffen.

Ihr Sohn kam am 2. Februar 2004 zur Welt, wenig später - am 29. Februar - fand die standesamtliche Hochzeit in Delmenhorst statt. Die kirchliche Hochzeit und deren Vorbereitungen waren im Sommer 2005 in einer neunteiligen Serie bei ProSieben zu sehen unter dem Titel „Sarah & Marc in Love“. Am 23. Juni 2006 wurde ihre Tochter geboren. apn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Männerträume auf Hochglanz: Die Bikini-Edition der legendären "Sports Illustrated" ist da. Für die Models ein Grund zur Party - wir zeigen die Bilder.

10.02.2010

In Niedersachsen stehen die Narren in den Startlöchern. Hunderttausende werden am kommenden Wochenende jedem Wetter trotzen und schunkelnd durch die Innenstädte ziehen.

10.02.2010

Nun ist es amtlich: Schalke-Trainer Felix Magath ist wegen Raserei einen Monat lang seinen Führerschein los.

10.02.2010