Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Eltern verlieren vier Kinder bei Brand
Nachrichten Panorama Eltern verlieren vier Kinder bei Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 02.10.2010
Anzeige

Die Kleinen im Alter von ein bis zehn Jahren konnten am Samstagmorgen nur noch tot aus einer Wohnung in Auxerre geborgen werden. Ein weiteres dreijähriges Geschwisterkind retteten die Nachbarn. Es kam wie Vater und Mutter schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Ursache des verheerenden Brandes war nach Angaben der Staatsanwaltschaft zunächst unklar.

(dpa)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mindestens 36 Menschen sind am Samstag bei der Kollision zweier Züge in Indonesien ums Leben gekommen. Mehr als 30 weitere Passagiere wurden schwer verletzt, als ein Passagierzug in der Bahnstation von Petarukan Pemalang auf der Insel Java in einen wartenden Zug prallte, wie ein Sprecher des Verkehrsministeriums mitteilte.

02.10.2010

Die USA haben sich für hunderte Versuche an Menschen in Guatemala entschuldigt, die vor über 60 Jahren zu Forschungszwecken mit Geschlechtskrankheiten infiziert wurden.

02.10.2010

Nach dem schweren Busunfall in Brandenburg vom vergangenen Sonntag mit 13 Toten werden noch immer 19 Insassen des polnischen Reisebusses in Kliniken behandelt.

02.10.2010
Anzeige