Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Elfjähriger von Auto angefahren - schwer verletzt
Nachrichten Panorama Elfjähriger von Auto angefahren - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 17.09.2010
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtete haben.
Anzeige

Bissendorf. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall, als der Junge aus einem Bus ausgestiegen war und eine Straße überqueren wollte. Dabei wurde er von dem Wagen einer 56-Jährigen erfasst. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebte nach ersten Informationen aber nicht in Lebensgefahr. An dem Auto der Frau entstand nur ein geringer Sachschaden. Die Polizei sucht nun weitere Unfallzeugen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hasso Fröhlich alias Menowin (23), Zweitplatzierter der diesjährigen RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“, muss erneut in Haft. Weil er die Bewährungsauflage nicht eingehalten hat, muss er von einer Jugendstrafe noch 313 Tage absitzen.

17.09.2010

Polarlichter, Funkstörungen, Stromausfälle - das "Weltraumwetter" führt mitunter auch auf der Erde zu Turbulenzen. Die NASA will mehr wissen und tastet sich jetzt mit einer Sonde ganz nah an die Sonne heran - mithilfe der Uni Göttingen.

17.09.2010

Bei der Suche nach dem seit zwei Wochen verschwundenen zehnjährigen Mirco aus Grefrath sollen nun auch Tornados der Bundeswehr eingesetzt werden.

17.09.2010
Anzeige