Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Elfjähriger fällt mitsamt Auto vom Garagendach in den Garten
Nachrichten Panorama Elfjähriger fällt mitsamt Auto vom Garagendach in den Garten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:57 08.02.2019
Wie das Kind an die Autoschlüssel kam, ist noch unklar. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Freiburg

Ein elfjähriger Junge aus Elzach bei Freiburg wollte sich am frühen Freitagmorgen mit dem Auto seiner Mutter davon machen und fiel mitsamt Wagen drei Meter in die Tiefe, meldet die Polizei. Das Auto war auf einem umzäunten Stellplatz auf einer Garage abgestellt, als der angeschnallte Junge den Wagen anließ. Dadurch bewegte sich das Auto wohl, durchbrach den Metallzaun und fiel in den Garten hinunter.

Ein Nachbar wurde auf Geräusche aufmerksam und sah mit einem Blick aus dem Fenster, dass das Auto in den Garten gestürzt war. Er rief die Polizei. Die Beamten fanden den Jungen leicht verletzt vor, er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wie das Kind an die Autoschlüssel kam, ist noch unklar.

Von RND/msk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im amerikanischen Bundesstaat Ohio wurde die Polizei zu einem Notfall gerufen. Die Beamten setzten einen Mann mit Überdosis ins Polizeiauto und reanimierten ihn. Zum Dank sprang er auf und fuhr mit dem Auto davon.

08.02.2019

In einem Hinterhof in Werder an der Havel ist am Freitagabend ein Mann erschossen worden. Er konnte nicht mehr reanimiert werden. Der flüchtige mutmaßliche Täter wurde gestellt. Wie es zu der Tat kam, ist noch unklar.

08.02.2019

Das Jahr 2019 hat seinen ersten Lotto-Multi-Millionär. Ein Mann aus Rheinland-Pfalz hat bei der Lotterie Eurojackpot alle Zahlen richtig getippt und mehr als 63 Millionen Euro gewonnen.

08.02.2019