Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Einbruch in Haus von Tokio Hotel
Nachrichten Panorama Einbruch in Haus von Tokio Hotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 02.09.2010
Einbruchsopfer: Die Band Tokio Hotel. Quelle: dpa
Anzeige

Seevetal. „Die Band selbst war zu dem Zeitpunkt des Einbruchs nicht in dem Haus“, erklärte Tokio-Hotel- Produzent und -Manager David Jost. Als die Polizei eintraf, seien die Einbrecher schon verschwunden gewesen. Ob etwas gestohlen wurde, sei noch nicht klar.

Die Täter hatten gegen 23.30 Uhr die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und die Räume durchsucht. Die Polizei traf kurz nach der Alarmierung durch die Haus-Alarmanlage am Tatort ein, wie Jost weiter mitteilte. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angst an der US-Ostküste: US-Präsident Barack Obama hat wegen Hurrikan „Earl“ Katastrophenalarm für den Bundesstaat North Carolina ausgerufen. 

02.09.2010

Die gegenseitigen Schuldzuweisungen nach dem Loveparade-Unglück gehen weiter. Nun entlastete ein Gutachten die Polizei.

01.09.2010

Die 93-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist erneut im Krankenhaus. „Es geht rauf und runter“, beschrieb ihr Mann, Frederic Prinz von Anhalt, am Dienstagabend (Ortszeit) den Zustand seiner Frau.

01.09.2010
Anzeige