Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ehefrau will Tiger Woods offenbar verlassen
Nachrichten Panorama Ehefrau will Tiger Woods offenbar verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 16.12.2009
Tiger Woods Ehefrau will sich offenbar von ihrem Mann trennen lassen. Quelle: AFP

Los Angeles. Woods’ Frau Elin Nordegren plane, den 33-Jährigen zu verlassen, sagte eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld der Schwedin dem US-Magazin „People“. Ein anderer Insider berichtete: „Sie hat sich entschieden. Es gibt nichts mehr zu überlegen: Er wird sich niemals ändern.“

Laut „New York Post“ wurden aus dem Haus des Ehepaares inzwischen bereits verschiedene Gegenstände herausgetragen, während Nordegren den Arbeitern Anweisungen gab. Die 29-Jährige, die mit Woods zwei Kinder hat, war vor einigen Tagen ohne Ehering fotografiert worden. Das allein habe nichts zu bedeuten, soll ein Vertrauter „People“ zufolge zwar gesagt haben. Ein renommierter Scheidungsanwalt in Florida bestätigte aber dem Blatt, dass Nordegren Rat bei Anwälten gesucht habe, um ihren Ehevertrag nachzuverhandeln.

Woods hatte am Samstag eingestanden, seine Frau betrogen zu haben. Vom Profisport hat er sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen. Er wolle die Zeit nutzen, um ein „besserer Ehemann, Vater und Mensch“ zu werden, sagte er.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Miniatur-Nachbildungen des Mailänder Doms erfreuen sich seit der Attacke auf Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi wachsender Beliebtheit.

16.12.2009

Ein 26 Jahre alter Mann ist in Schwerin wegen seiner Zivilcourage tätlich angegriffen worden.

16.12.2009

An die Zentrale des Islamrats für die Bundesrepublik in Köln ist ein Paket mit einem abgeschnittenen Schweineohr geschickt worden.

16.12.2009