Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Dunja Hayali trauert um ihren Hund
Nachrichten Panorama Dunja Hayali trauert um ihren Hund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 09.09.2018
Dunja Hayali im April 2014 in Berlin mit ihrem Hund Emma. dpa - Bildfunk+++ Quelle: Britta Pedersen/dpa
Hannover

Die Moderatorin Dunja Hayali trauert um ihren Golden Retriever Emma. Auf Facebook widmete sie dem Vierbeiner einen Post und stellte viele Bilder aus dem Leben der Hundedame dazu – darunter auch als kleiner Welpe.

„Pass auf dich auf Emmchen“, Du bleibst für mich unsterblich... *RIP*“, schrieb sie noch darunter.

„Wer sich das mit dem Leben ausgedacht hat, hat sich das mit dem Tod nicht gut überlegt“ sage ich immer. Mein...

Gepostet von Dunja Hayali am Sonntag, 9. September 2018

Im Sommer hatte die „Bild“-Zeitung berichtet, die 14-jährige Hündin sei an Krebs erkrankt, Hayali selbst hatte sich nicht dazu geäußert.

Dunja Hayali hatte die Beziehung zu ihrer Hündin im Gespräch mit dem „Berliner Kurier“ mal so umschrieben:“Ich weiß, sie ist ein Tier, aber für mich ist sie wie ein kleiner Mensch.“ 2014 veröffentlichte sie zudem ein Buch mit dem Titel "Is' was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren". Darin erzählt sie von ihren Erlebnissen mit dem Golden Retriever.

Von RND/das

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es hört sich so einfach an: Hier ein Schlückchen vom Kollagendrink, da ein kräftiger Zug aus dem Hyaluronsäure-Cocktail, schon erstrahlen Haut und Haar in neuer Frische. Glaubt man den Herstellern sogenannter Beauty-Drinks, kann man sich Schönheit tatsächlich ertrinken.

09.09.2018

Sie kamen mit Sturmhauben maskiert und wollten sein Geld: In Nordrhein-Westfalen ist ein Mann überfallen worden, als er gerade die Dusche verließ. Dieser konnte fliehen und suchte splitterfasernackt Hilfe bei den Nachbarn.

09.09.2018

Der Tat soll ein Streit auf einem Spielplatz vorausgegangen sein: In Sachsen-Anhalt ist ein 22-Jähriger nach einer Auseinandersetzung an Herzversagen gestorben. Die Polizei nahm zwei Afghanen als Tatverdächtige fest.

09.09.2018