Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Drew Barrymore: Sehe aus wie ein Wackelpudding
Nachrichten Panorama Drew Barrymore: Sehe aus wie ein Wackelpudding
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 15.01.2010
Hollywoodstar Drew Barrymore Quelle: ap
Anzeige

Zu große Mühen nimmt die 34-Jährige im Kampf um ihr Aussehen aber nicht auf sich: „Ich habe weder die Zeit noch die Disziplin, geschweige denn Interesse daran, einen perfekten Traumbody zu haben“, wird sie zitiert.

Obwohl sie ihr Leben „wirklich“ liebe, gebe es manchmal Zeiten, in denen sie mit sich hadere, sagte Barrymore. „An manchen Tagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine brillante Maskierung, mit der ich ganz anders aussehe und mich frei bewegen kann“, sagte die Schauspielerin, die bereits mit sieben Jahren als Gertie in „E.T. - Der Außerirdische“ weltweit bekannt wurde. apn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach scharfen Protesten von Tierschützern haben österreichische Wissenschaftler ein Lawinen-Experiment mit lebenden Schweinen eingestellt.

15.01.2010

Es sollte der erste Schwulen-Wettbewerb in China werden, doch wegen formaler Gründe ließ die Polizei den „Mr. Gay China“-Contest nur eine Stunde vor Beginn überraschend absagen.

15.01.2010

Nach dem schweren Erdbeben in Haiti kommt auch die Hilfe aus Deutschland in Gang. So kauft die Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) gemeinsam mit örtlichen Helfern Nahrungsmittel in dem bitterarmen Land.

15.01.2010
Anzeige