Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Drei Tote bei Hauseinsturz
Nachrichten Panorama Drei Tote bei Hauseinsturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 01.08.2010
Italien: Helfer in den Trümmern des eingestürzten Hauses.  Quelle: dpa
Anzeige

Afragola. Auf Bildern des Fernsehsenders RAI war zu sehen, wie Umstehende applaudierten, als die Kleine gerettet und auf einer Trage weggebracht wurde. Die Opfer seien um 01.00 Uhr im Schlaf überrascht worden, sagte der stellvertretende Polizeichef von Neapel, Peolo Iodice, am Samstag. Bei den Toten handelt es sich um die Großmutter des Mädchens und ein Ehepaar. ap

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berliner Zoobesucher, die sich am Wochenende noch von Knuts Freundin Gianna verabschieden wollten, wurden bitter enttäuscht. Die Eisbärin war schon zurück in München – still und heimlich.

01.08.2010

Auch am Tag der Hochzeit von Chelsea Clinton werden Details der Feier wie ein Staatsgeheimnis gehütet.

31.07.2010

Nach heftigen Regenfällen und Überschwemmungen im Norden Pakistans steigt die Opferzahl unentwegt. Am Samstag zählten die Einsatzkräfte bereits mehr als 870 Tote.

31.07.2010
Anzeige