Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Drei Tonnen Kokain beschlagnahmt
Nachrichten Panorama Drei Tonnen Kokain beschlagnahmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 24.09.2010
Panama: Polizeibeamte mit dem beschlagnahmten Kokain.  Quelle: ap
Anzeige

Panama-City. Unbekannte transportierten die Ware in einem Schnellboot. Als sie versuchten, die Drogen am Fluss Belén zum Weitertransport an Land zu bringen, wurden sie von den Sicherheitskräften gestellt.

Die Kartelle pflegen Drogen aus Kolumbien in Schnellbooten entlang der Küsten Mittelamerikas in Richtung USA zu transportieren. Sie weichen vor allem bei drohenden Stürmen auf den Landweg aus und benutzen dabei auch Kleinflugzeuge. Derzeit ist Tropensturm „Matthew“ in der Karibik in Richtung Nicaragua und Honduras unterwegs und sorgt für unsichere Bedingungen auf dem Meer. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Verstoß gegen Bewährungsauflagen - Lindsay Lohan wieder im Gefängnis

Der Richter hat seine Drohung wahr gemacht: Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist wieder im Gefängnis.

24.09.2010

Der Amoklauf von Lörrach mit 4 Toten und 18 Verletzten war nach Erkenntnissen der Ermittler zumindest teilweise geplant.

24.09.2010

Erstmals ist in der Bundesrepublik ein Mensch höchstwahrscheinlich an Cholera gestorben.

24.09.2010
Anzeige