Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Drei Raumfahrer von der ISS auf der Erde gelandet
Nachrichten Panorama Drei Raumfahrer von der ISS auf der Erde gelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 12.03.2015
Für den Rückweg aus 440 Kilometern Höhe brauchte die Kapsel rund dreieinhalb Stunden. Foto: Nasa/Bill Ingalls
Anzeige
Moskau

Das teilte die Flugleitzentrale bei Moskau nach Angaben der Agentur Itar-Tass mit. Die Sojus TMA-14M hatte rund dreieinhalb Stunden zuvor von der ISS abgedockt. Auf dem Außenposten der Menschheit in rund 440 Kilometern Höhe arbeiten nun noch der Russe Anton Schkaplerow, der US-Amerikaner Terry Virts und die Italienerin Samantha Cristoforetti.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Anfang 2013 wird der Rundfunkbeitrag von Privatleuten pro Haushalt berechnet, zuvor musste zahlen, wer Radio oder Fernseher besaß. Eine Klagewelle gegen die neue Regelung schwappt jetzt von den Verwaltungsgerichten in Nordrhein-Westfalen an das Oberverwaltungsgericht in Münster.

12.03.2015

Im Allgäu hat die Polizei einen gesuchten Straftäter erschossen, als sie ihn festnehmen wollte. Der 48-Jährige war nach Polizeiangaben in Memmingen mit einem Messer auf einen Polizisten losgegangen.

11.03.2015

Nach dem Hubschrauber-Unglück in Argentinien mit zehn Toten laufen die Ermittlungen zur Ursache auf Hochtouren. Derzeit würde auch Videomaterial des Unglücks ausgewertet, sagte ein Sprecher der argentinischen Behörde für Flugunfälle JIAAC auf Anfrage.

11.03.2015
Anzeige