Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Drei Kinder mit durchschnittener Kehle im Elsass entdeckt
Nachrichten Panorama Drei Kinder mit durchschnittener Kehle im Elsass entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 02.01.2010
Anzeige

Im Keller des teilweise abgebrannten Hauses in Haguenau nördlich von Straßburg entdeckten die Ermittler am Samstag auch den Leichnam eines Mannes. Dabei könnte es sich nach Polizeiangaben um den Vater der Kinder handeln.

Die Eltern hätten getrennt gelebt, erklärte der Bürgermeister von Haguenau, Claude Sturni. Es handele sich allem Anschein nach um ein Familiendrama, sagte er dem Sender France-Info. Die Mutter der Kinder lebe, hieß es aus Justizkreisen. APD

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Ansturm zu den Festtagen ist am Samstag die zweite Reisewelle in diesem Winter in den Harz gestartet.

02.01.2010

In Goslar ist in der Nacht zum Samstag eingetreten, was Feuerwehr und Rettungskräfte befürchtet hatten: Mitten in der historischen Altstadt brannte plötzlich ein Haus.

02.01.2010

Ein Amoklauf mit insgesamt sechs Toten hat an Silvester Finnland in einen Schockzustand versetzt.

01.01.2010
Anzeige