Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Dramatische Suche nach 13-Jährigem
Nachrichten Panorama Dramatische Suche nach 13-Jährigem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 21.04.2013
Ein Boot der Polizei auf der Außenalster in Hamburg. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
Hamburg

Polizei und Feuerwehr suchten seit dem Unglück intensiv nach dem Jugendlichen. Er soll keine Schwimmweste getragen haben.

 Vier Boote der Rettungskräfte sowie mehrere Taucher - allein am Sonntagmittag waren es 13 - durchkämmten das Wasser nach dem vermissten 13-Jährigen. Auch Leichenspürhunde waren im Einsatz.

Trotz intensiver Suche blieb der gekenterte 13-Jährige am Sonntag verschwunden. "Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Jungen", hieß es bei der Polizei. 

 Die Strecke des Hamburg-Marathon führte am Sonntag in der Nähe des Sucheinsatzes vorbei, die Sportler liefen direkt am Alsterufer entlang.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige