Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Deutschlandfahne löst schweren Verkehrsunfall aus
Nachrichten Panorama Deutschlandfahne löst schweren Verkehrsunfall aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 28.06.2010
Anzeige

Calw. Ihr Auto wurde auf die eigene Fahrspur zurückgeschleudert und stieß mit einem weiteren Wagen zusammen, teilte die Polizei am Montag mit. Die 21-Jährige sowie zwei ihrer Beifahrer wurden leicht, eine Beifahrerin schwer verletzt. In dem Lastzug sowie in dem anderen Auto verletzte sich niemand. Es entstand ein Schaden von 54 000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Erben der US-Schnellimbisskette McDonald’s sind in ihrem Wohnsitz in Südfrankreich brutal ausgeraubt worden. Wert der Beute: Fast eine halbe Million Euro.

28.06.2010

Die vier Berliner Pokerräuber sollen nach dem Willen der Staatsanwaltschaft zu Haftstrafen zwischen vier und fünf Jahren verurteilt werden.

28.06.2010

Wegen ausgetretenen Ammoniaks ist am Sonntagabend die Innenstadt im saarländischen Homburg gesperrt worden. Nach etwa zweieinhalb Stunden war das Leck geschlossen.

27.06.2010
Anzeige