Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Anne Will: 11.9. "kein Tag wie jeder andere"
Nachrichten Panorama Anne Will: 11.9. "kein Tag wie jeder andere"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 10.09.2011
Anne Will talkt mittwochs um 22.45 Uhr im Ersten. Quelle: dpa

Frankfurt/Main. "Ich finde, dass all die Dokumentationen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe, zum Teil glänzende Aufarbeitungen all dessen sind, was man mittlerweile versteht, wie etwa das vermeintliche Vorhandensein der Massenvernichtungswaffen im Irak", sagte Will im Radiogespräch bei "Bärbel Schäfer live" des Hessischen Rundfunks (hr), wie der Sender am Sonnabend mitteilte.

Will talkt neuerdings mittwochs in der ARD. Ihr Nachfolger am Sonntagabend ist Günther Jauch, der genau am zehnten Jahrestag des 11. September 2001 seinen Einstand haben sollte. (dpa)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Fünf Talks in der ARD, Maybrit Illner und Markus Lanz im ZDF: Sabine Christiansen hat die hohe Zahl von Talkshows im deutschen Fernsehen kritisiert. Christiansen führte von 1998 bis 2007 durch den Sonntagabend-Polittalk der ARD.

10.08.2011

Günther Jauch (54), künftiger ARD-Talkmaster am Sonntagabend, rechnet mit Problemen bei seiner Nachfolge von Anne Will: „Ich werde Fehler machen und Kritik einstecken müssen“, sagte Jauch dem Hamburger Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

25.06.2011

Günther Jauch kommt - Anne Will, Reinhold Beckmann und Frank Plasberg ziehen um: Nach der Verpflichtung von Jauch werden die drei Talker ab Herbst 2011 neue Sendeplätze in der ARD erhalten. Vereinheitlicht werden hingegen die Tagesthemen-Anfangszeiten.

30.11.2010