Navigation:
Anne Will talkt mittwochs um 22.45 Uhr im Ersten.

Anne Will talkt mittwochs um 22.45 Uhr im Ersten.© dpa

Talkshow-Moderatorin

Anne Will: 11.9. "kein Tag wie jeder andere"

Seit den Anschlägen auf das World Trade Center im Jahr 2001 ist der 11. September für Anne Will (45) "kein Tag wie jeder andere". Die Fernsehsendungen zum zehnten Jahrestag der Ereignisse hält sie für gelungen.

Frankfurt/Main. "Ich finde, dass all die Dokumentationen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe, zum Teil glänzende Aufarbeitungen all dessen sind, was man mittlerweile versteht, wie etwa das vermeintliche Vorhandensein der Massenvernichtungswaffen im Irak", sagte Will im Radiogespräch bei "Bärbel Schäfer live" des Hessischen Rundfunks (hr), wie der Sender am Sonnabend mitteilte.

Will talkt neuerdings mittwochs in der ARD. Ihr Nachfolger am Sonntagabend ist Günther Jauch, der genau am zehnten Jahrestag des 11. September 2001 seinen Einstand haben sollte. (dpa)


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie