Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 26-Jährige in Hamburg tot gefunden - Polizei vermutet Verbrechen
Nachrichten Panorama 26-Jährige in Hamburg tot gefunden - Polizei vermutet Verbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 12.12.2017
Anzeige
Hannover

Die junge Frau sei nach ihrer Schicht in einem Schnellrestaurant am Samstag nach Hause gefahren. Von dort habe sie noch mit ihren Eltern telefoniert. Als diese - sie leben in derselben Wohnung - nach Hause kamen, fanden sie ihre leblose Tochter, wie die Polizei mitteilte. Ein Notarzt stellte den Tod fest. Ein Kriseninterventionsteam vom Deutschen Roten Kreuz betreute die Familienangehörigen. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Morgen ist eine Gasstation in Niederösterreich explodiert. Feuerwehren und Rettungsdienste rückten aus und sperrten das Areal großflächig ab. Es hat 18 Verletzte und einen Toten geben. Die Behörden vermuten einen technischen Defekt als Ursache.

12.12.2017

Eine gemeinnützige Aktion begeistert derzeit die Sozialen Medien. Nachdem der Flughafenverein München ein Foto und einen Aufruf teilte, beteiligen sich zahlreiche Nutzer und helfen Menschen in Not zur Weihnachtszeit.

11.12.2017

Der Designer und Herrenausstatter Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Mit dem Verkauf von Hemden baute sich Kern ein millionenschweres Mode-Unternehmen auf.

11.12.2017
Anzeige