Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Nachrichten Panorama
Verleger Gerhard Steidl vor Fotos der Ausstellung "The Glory of Water" aufgenommen von Mode-Ikone Karl Lagerfeld.

Der Tod von Karl Lagerfeld kam für die Modewelt plötzlich – doch auch für seinen Verleger und langjährigen Begleiter Gerhard Steidl kam der Tod unerwartet. Noch am Montag erhielt er neue Zeichnungen vom Designer.

17:40 Uhr

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot. Das teilte das Modehaus Chanel am Dienstag in Hamburg mit. Vor einem Monat war noch über seinen Gesundheitszustand spekuliert worden, als er bei seiner Modenschau in Paris nicht zugegen war.

13:36 Uhr

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Ein neues Kapitel im Weltraumtourismus: Ende 2021 sollen wieder zwei Touristen zur Internationalen Raumstation (ISS) fliegen können. Bislang haben erst sieben Menschen die ISS als Touristen besucht.

12:16 Uhr

Ruhig schoben zwei Männer ihren voll gepackten Einkaufswagen aus einem Supermarkt in Holzminden – vollgepackt mit Süßigkeiten und Schokolade. Allerdings hatten sie die Ware nicht bezahlt.

13:33 Uhr

Bis zu seinem Tod drehte das Team von „Goodbye Deutschland“ mit Kult-Auswanderer Jens Büchner. Kurz nachdem Vox entschieden hat, Szenen mit „Malle-Jens“ aus dem Krankenhaus zu veröffentlichen, werden nun Details bekannt.

12:18 Uhr

Ein 36-jähriger Mann soll seiner Freundin im Streit eine Bratpfanne auf den Kopf gehauen und mehrfach mit einer Gabel auf sie eingestochen haben. Die Frau kam verletzt ins Krankenhaus.

11:35 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Kleine Schwestern können nicht nur nerven, sondern auch ganz schön praktisch sein. Die siebenjährige Harper Beckham hat ihrem Bruder Brooklyn und dessen Freundin Hana Cross Frühstück ans Bett gebracht.

11:32 Uhr

Ein Mann soll seine Eltern erschlagen und die Leichen dann mit Hilfe seiner Frau eingemauert haben: Im Doppelmordprozess haben die Angeklagten nun die Aussage verweigert.

11:22 Uhr

Er sei zwar auf dem Weg der Besserung, dennoch muss die Hardrock-Ikone Ozzy Osbourne weitere Konzerte seiner Tour absagen. Grund ist eine Lungenentzündung.

11:01 Uhr

Auf Blitzeis kam ein Schulbus von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Grundstücksmauer. 18 Kinder wurden dabei verletzt, der Fahrer steht unter Schock.

11:02 Uhr

Meistgelesene Artikel