Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 14-Jährige entblößt Busen und raubt 300 Euro
Nachrichten Panorama 14-Jährige entblößt Busen und raubt 300 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 17.08.2010

Das Mädchen habe gemeinsam mit einer Freundin und einem zwölf Jahre alten Jungen mehrfach auf diese Weise Kunden an Geldautomaten überrumpelt, berichtete die Zeitung „Le Parisien“.

Einem der Opfer soll sie auch zwischen die Beine gefasst haben, um ihn abzulenken. Die beiden Mädchen wurden einem Jugendrichter vorgeführt, dann aber freigelassen. Der Zwölfjährige kam in ein Heim. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Glück im Unglück für Hollywood-Schauspieler Mel Gibson: Der 54-Jährige blieb bei einem selbstverursachten Autounfall unverletzt.

16.08.2010

Die gepanzerte Limousine des Aldi-Gründers und Multimilliardärs Theo Albrecht hat bei einer Internet-Auktion 86 150 Euro erzielt.

16.08.2010

Erst hat es geblitzt und gedonnert, dann schlug womöglich ein „Feuerteufel“ zu. Bei Bränden auf Sylt ist vermutlich Schaden in Millionenhöhe entstanden. Hunderte Urlauber und Feuerwehrleute erlebten die unruhigste Nacht des Sommers.

16.08.2010