Navigation:

Bei einem Züchter in Landau sind 19 wertvolle Satsumadori-Hühner aus dem Gehege gestohlen worden.

Nach dem Absturz einer türkischen Linienmaschine in Amsterdam haben die Ermittler unter Hochdruck nach der Ursache des Unglücks gesucht.

Schicksal eines Vermissten

Vor fast genau 30 Jahren verschwand der damals dreijährige Dirk im Ostharz. Die Polizei in der DDR gab die Suche nach dem Jungen schnell auf, seine Mutter allerdings nicht. Sie wurde deswegen verhaftet, wurde freigekauft, wohnt nun im Kreis Gifhorn – und ist davon überzeugt, dass ihr Sohn Dirk noch lebt. Sie hat ein Phantombild anfertigen lassen, das zeigt, wie Dirk heute aussehen könnte.

Der reichste Mann Russlands, der rund elf Milliarden Euro schwere Michail Prochorow, will die teuerste Villa der Welt nicht mehr.

Ein junger Franzose, der nach dem Studium keine Arbeit findet, bietet sich jetzt selbst im Internetauktionshaus Ebay an.

Neun Tote bei Absturz in Amsterdam

Dramatischer Crash beim Anflug auf Amsterdam. Kurz vor der Landebahn des Flughafens Schiphol stürzte die Boeing 737-800 der Turkish Airlines mit 135 Menschen an Bord ab. Sie brach in drei Teile, ging aber nicht in Flammen auf.

Bei einem Brand im niederrheinischen Moers sind in der Nacht zum Mittwoch vier Menschen ums Leben gekommen.

Bäcker atmen auf

Im Streit um den Salzgehalt von Brot lenkt die Europäische Kommission auf Druck deutscher Bäcker hin ein.

Nicht jeder Kölner Jeck wird mit Begeisterung auf die diesjährige Karnevalssession zurückblicken.

Landesarbeitsgericht bestätigt

Das Berliner Landesarbeitsgericht hat am Dienstag das Urteil der Vorinstanz in der Verhandlung um die fristlose Entlassung einer Berliner Supermarkt-Kassiererin bestätigt.

Besuch in Bayern möglich

In Bayern könnte im Frühjahr wieder ein Bär aus Italien auftauchen. „Es gibt derzeit ungefähr sechs Bären im Trentino, die sich auf Wanderschaft machen könnten“, sagt der österreichische Bärenprojektleiter des WWF, Christoph Walder.

Kinder haben ein höheres Asthmarisiko, wenn sie in einer Saison geboren wurden, in der sich viele Schimmelsporen oder Pollen in der Luft befinden. 

1 ... 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 ... 1855
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie