Navigation:

Ein wegen Vergewaltigung von drei Mädchen rechtskräftig verurteilter Mann ist nach Verbüßung seiner Strafe in Bayern nach NRW umgezogen.

Sorge um Loki Schmidt

Hannelore „Loki“ Schmidt, Ehefrau von Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD), muss auf die Feier zu ihrem 90. Geburtstag verzichten.

Schon 101 Fälle

In Hamburg grassiert derzeit die bundesweit stärkste Masernepidemie. Seit Jahresbeginn seien bereits 101 Fälle der hoch ansteckenden Krankheit gemeldet worden, sagte der Sprecher der Gesundheitsbehörde, Rico Schmidt, am Montag.

Der Unternehmer Franjo Pooth ist im Zusammenhang mit der Millionenpleite seiner Firma zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr verurteilt worden.

In Amsterdam suchen Experten nach der Ursache für den Absturz eines türkischen Passagierflugzeuges am Mittwoch. Unterdessen ist ein Video aufgetaucht, das kurz nach dem Absturz aufgenommen wurde.

Der CDU-Politiker Andreas Zwickl aus Neckarsulm ist wegen Verdachts des Drogenhandels verhaftet worden.

Verlobter untreu

Ein Seitensprung hat in Bremen einem 31-jährigen Mann ein lädiertes Gesicht eingehandelt und seiner 18-jährigen Verlobten ein Strafverfahren.

Nun weiß es die gesamte Nation: Ex-Tennisstar Boris Becker will am 12. Juni seine Langzeit-Freundin Lilly Kerssenberg heiraten und dem ewigen Hin und Her in seinem Liebesleben offensichtlich ein Ende bereiten.

Ein Jahr nach Todeswurf

Fast ein Jahr nach dem tödlichen Holzklotz-Wurf von einer Brücke bei Oldenburg ist jetzt ein Lkw-Fahrer bei einem ähnlichen Vorfall auf der Autobahn 7 bei Kassel mit dem Schrecken davongekommen.

Die BMW- und Altana-Großaktionärin Susanne Klatten ist zu einer Aussage im Prozess gegen ihren mutmaßlichen Erpresser Helg S. bereit.

Zu einer großen Kissenschlacht haben sich am Freitagnachmittag rund 400 vornehmlich junge Menschen am Ludgeriplatz in Münster eingefunden.

Auf der Reeperbahn mittags um halb Drei

Rund 800 Menschen haben Freitag mit einem Trauerzug durch St. Pauli von Deutschlands bekanntester Ex-Prostituierten Abschied genommen.

1 ... 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 ... 1852
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie