Navigation:

Der frühere Kaufhaus-Erpresser Arno Funke alias Dagobert bereut seine Taten nicht.

Vier Freundinnen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren sind am Montagabend bei einem Unfall im bayerischen Landkreis Freyung-Grafenau getötet worden.

Rätselhafte Todesserie

Im Zusammenhang mit einer rätselhaften Erkrankungswelle im Altenheim „Katharinenstift“ in Hillesheim in Rheinland-Pfalz gibt es möglicherweise ein neuntes Todesopfer.

Bei der Wahl der weltweit schönsten Politikerin hat sich die sächsische Landtagsabgeordnete Julia Bonk (Linke) achtbar geschlagen.

Einen Tag nach dem schweren Badeunfall einer Familie in einem Hallenbad im ostfriesischen Leer ist ein achtjähriges Mädchen am Montag gestorben.

Die allgegenwärtigen Talent-Shows machen auch vor der Tierwelt nicht halt.

Prozess in Halle

Mit gesenktem Kopf betritt die wegen Kindstötung Angeklagte am Montag den Saal 123 im Landgericht Halle.

Ein Privatdetektiv hat keinen Anspruch auf einen Waffenschein.

Im Zillertal ist ein deutsches Ehepaar durch einen Lawinenabgang ums Leben gekommen.

Polizeibeamte haben in Kassel am Sonntagmorgen einen ausgebüxten Braunbären erschossen.

Tochter überlebt

Im südhessischen Babenhausen ist am Samstag ein älteres Paar erschossen und seine 37-jährige Tochter schwer verletzt worden.

Nach dem Bahnunfall in Berlin-Karow mit 24 Verletzten sollen die Züge auf der Strecke am Sonntag mit Betriebsbeginn wieder nach Fahrplan rollen.

1 ... 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1827 ... 1857
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie