Navigation:
Pilot bricht Landung ab

Weil er trotz 30-jähriger  Flugerfahrung seine Ausbildung zur Landung im dichten Nebel noch nicht ganz abgeschlossen hatte, ist der Pilot einer britischen Billigfluglinie kurz vor der Ankunft wieder umgekehrt. 

Schmetterling des Jahres 2009

Das Tagpfauenauge ist der Schmetterling des Jahres 2009. 

Kirche soll helfen

Weil „Gespenster“ auf der Herrentoilette ihr Unwesen treiben und ein Wachmann sich nicht mehr in die Tiefgarage traut, hat das Rathaus der kolumbianischen Provinzhauptstadt Armenia nun die Kirche zur Hilfe gerufen. 

Weiße Weihnachten?

Die Hoffnung auf weiße Weihnacht sinkt; noch aber ist alles möglich. 

Es muss ein unvorstellbares Gepiepse und ein unerträglicher Gestank gewesen sein. Ein Berliner Frührentner hat zusammen mit mehr als 1500 Wellensittichen und Kanarienvögel in seiner Wohnung wie in einer Voliere gelebt.

Die Abgabe von Arzneimitteln an computergesteuerten Automaten ist nach einem Urteil des Verwaltungsgerichts Mainz zulässig.

Spinne des Jahres

Die winzige Dreiecksspinne ist die Spinne des Jahres 2009.

Schalke-Stürmer Gerald Asamoah (30) hat eine Operation für ein herzkrankes Mädchen aus seinem Geburtsland Ghana ermöglicht.

Angst vor Piraten
Traumschiff Columbus

Aus Angst vor Piratenüberfällen im Golf von Aden werden die 246 Passagiere des deutschen Kreuzfahrtschiffes „MS Columbus“ für drei Nächte von Bord gehen.

Luftvekehr Kondensstreifen Unfall Unfälle

Im Flugverkehr über Deutschland gibt es täglich Beinahe-Zusammenstöße.

So langsam holt ihn die Realität wieder ein. Als Michael Hirte am vergangenen Samstag von den Fernsehzuschauern zu Deutschlands neuem „Supertalent“ gewählt wurde, musste sich der Mann mit der Mundharmonika erstmal an seinen Konkurrenten festhalten.

Schmuck für 50 Millionen weg

Drei bewaffnete Räuber haben einen Juwelierladen an den Pariser Champs-Élysées geplündert und sich mit Beute im Wert von 50 Millionen Euro aus dem Staub gemacht.

Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie