Navigation:

Nach dem Einsturz eines Kirchendachs mit zwei Toten in Berlin hat das Landeskriminalamt die Ermittlungen aufgenommen.

Auch nach 20 Jahren hat Klaas Weber seine Leidenschaft für die „Borkumriff“ nicht verloren. „Ich kann einfach nicht loslassen“, sagt der 65-Jährige fast schon entschuldigend.

Ein Bild der Verwüstung bietet sich am Mittwoch im oberbayerischen Inzell. Durch eine Explosion und den anschließenden Brand ist ein Haus im Ortsteil Breitmoos komplett zerstört worden.

Im Kampf gegen die weitere Verbreitung des Schweinegrippe-Virus hat sich der deutsche Virologe Alexander Kekulé für eine Verlängerung der Schulferien ausgesprochen.

Eine junge Mutter im thüringischen Sondershausen steht unter Verdacht, ihr acht Monate altes Baby in einen Teich geworfen zu haben.

Wegen Parallelen zu einem Entführungsfall im nordrhein-westfälischen Rheine ist der Leiter der Soko Dennis aus Verden am Mittwoch (5. August) zu Gast in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“.

Nach einer Beinahe-Kollision zweier Flugzeuge auf dem Frankfurter Flughafen sind die vier verantwortlichen Tower-Mitarbeiter vom Dienst suspendiert worden.

Es ist ein guter Sonntag im August für die vier Prostituierten an der Bundesstraße 5 kurz hinter Müncheberg.

Mit vorgehaltenem Messer hat ein zwölfjähriger Junge in Bodenwerder eine Frau überfallen und auszurauben versucht.

Bei einer Auseinandersetzung hat ein 33-Jähriger am Montagabend in einer Wohnung in Hamburg seinen Mitbewohner mit einem Messer erstochen.

Das Sorgerecht für die drei Kinder von Popstar Michael Jackson ist knapp sechs Wochen nach dessen Tod gerichtlich geregelt.

In Thailand sind mehrere Passagiere eines Flugzeugs verletzt worden, als die Maschine beim Aufsetzen über die Landebahn hinausschoss.

1 ... 1813 1814 1815 1816 1817 1818 1819 ... 1880
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kann Deutschland den ESC in Lissabon gewinnen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie