Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -6° wolkig
Nachrichten Panorama
Die Fahndung nach dem Stiefvater von Leonie läuft auf Hochtouren. Die Polizei setzt nun 1000 Euro für sachdienliche Hinweise zur Belohnung aus.

Polizei setzt Belohnung in Höhe von 1000 Euro aus, die zur Ergreifung von David Hedtke führen, dem mutmaßlichen Mörder der kleinen Leonie (6) aus Torgelow.

19.01.2019

In Deutschland wird es frostig: Für die kommenden Wochen rechnen Meteorologen mit einem extremen Kälteeinbruch und zweistelligen Minusgraden. Die arktischen Temperaturen könnten das ganze Land in ein Schneegebiet verwandeln.

19.01.2019

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Rebecca Schiller aus Potsdam unterrichtet am Marie-Curie-Gymnasium im Havelland. Als „Frau Lehrerin“ ist sie auf Twitter eine kleine Berühmtheit – vor allem, seit sie dort eine unkonventionelle Unterrichtsmethode veröffentlicht hat.

19.01.2019

Das Zittern um den kleinen Julen geht weiter, seine Überlebenschance schwindet mit jeder Minute: Nach jüngsten Expertenschätzungen steht fest, dass man den Zweijährigen, der in einem tiefen Schacht verschollen ist, nicht vor Montag wird bergen können.

19.01.2019

Bei einer gewaltigen Explosion in der mexikanischen Stadt Tlahuelilpan sind mehr als 60 Menschen gestorben, Dutzende wurden verletzt. Zuvor hatten sich ein Leck an einer Benzinleitung gebildet.

19.01.2019

In Berlin ist eine Kochavantgarde am Werk, die nicht nur international für Aufsehen sorgt, sondern auch die nationale Küchenszene aufwirbelt. Von der Neuerfindung der deutschen Küche ist bereits die Rede. Dabei wird oft übersehen, dass es in der ganzen Republik in den Töpfen der Kochszene brodelt.

19.01.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nach einem Unfall auf der A2 hat die Wolfsburger Polizei zehn junge Hunde sichergestellt. Ein polnischer Fahrer war mit seinem Audi auf einen Sattelzug aufgefahren – die Hunde hatte er teils in viel zu kleinen Boxen im Wagen transportiert.

19.01.2019

Bei einem tragischen Wohnhausbrand in Mecklenburg-Vorpommern sind am Samstag eine Mutter und ihr Kind gestorben. Ein Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

19.01.2019

Als Kind wurde sie gemobbt, mit 30 Jahren war sie arbeitslos, oft fiel sie auf falsche Freunde herein. Ilka Bessin, besser bekannt als Cindy aus Marzahn, erzählt in ihrer Autobiografie „Abgeschminkt“ von ihrem holprigen Leben. Nun geht sie auf Tour – ohne rosa Jogginganzug.

19.01.2019

Er galt als „süßester Hund der Welt“: Rund 17 Millionen Menschen folgten Zwergspitz Boo in den Sozialen Medien. Jetzt ist der kleine Vierbeiner gestorben.

19.01.2019

Meistgelesene Artikel