Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei junge Menschen bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Zwei junge Menschen bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 27.09.2016
Anzeige
Weyhe

Die jungen Leute im Alter zwischen 15 und 24 Jahren waren am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Schule gewesen, als ihr 18-jähriger Fahrer von der Straße abkam und gegen einen Baum krachte. Die Beifahrerin und ein weiterer Mitfahrer wurden schwer verletzt, sind aber außer Lebensgefahr.

dpa

Dieser Sprinter aus Hannover war kaum aufzuhalten: Dienstmorgen, gegen drei Uhr, fuhr ein 42-jähriger Autofahrer mit seinem VW Crafter unerlaubt in eine Baustelle im Bereich der B 65 in Kobbensen (zwischen Stadthagen und Bad Nenndorf). Der 42-Jährige und sein 34-jähriger Beifahrer blieben unverletzt - auch als sie von einer Baggerschaufel gestoppt wurden.

27.09.2016

In Bremen hat ein Mordprozess gegen einen 33-Jährigen begonnen, der den neuen Freund seiner ehemaligen Lebensgefährtin getötet haben soll. Der Staatsanwalt warf dem Mann am Dienstag im Landgericht in der Anklage vor, aus niedrigen Beweggründen und Heimtücke gehandelt zu haben.

27.09.2016

Durch Faustschläge und Tritte ins Gesicht hat ein betrunkener Radfahrer in Einbeck zwei Polizeibeamte erheblich verletzt. Die 46-jährige Polizeikommissarin und ihr 55 Jahre alter Kollege seien nach den Angriffen derzeit nicht mehr dienstfähig, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit.

27.09.2016
Anzeige