Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Verletzte bei Verpuffung
Nachrichten Niedersachsen Zwei Verletzte bei Verpuffung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 10.08.2017
Anzeige
Banteln

Demnach schäumten sie am Donnerstag mit handelsüblichem Bauschaum die Hohlräume des Bootes aus. Die Polizei geht davon aus, dass sich dabei so viele Gase in der Garage gesammelt hatten, dass es zur Verpuffung kam, als die Männer einen Akkuschrauber nutzen wollten. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

dpa

Die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen verspricht Spannung: Weder Rot-Grün noch Schwarz-Gelb haben derzeit laut einer Umfrage eine Mehrheit. Eindeutig ist dagegen die Meinung im Fall Twesten.

10.08.2017

Ein Rettungsschwimmer hat am Donnerstag eine entkräftete junge Frau bei Schillig im Kreis Friesland aus der Nordsee gerettet. Wie die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) mitteilte, schwamm die 22-Jährige aus Rheinland-Pfalz vom Badestrand aus zu einer Fahrwassertonne.

10.08.2017

Bunte Festwagen, kostümierte Fußgruppen und Musikkapellen: Der Stoppelmarkt in Vechta hat am Donnerstag mit einem großen Festumzug begonnen. Die Veranstalter erwarten während des sechstätigen Volksfestes mehrere Hunderttausend Besucher aus der Region.

10.08.2017
Anzeige