Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Traktor und Auto
Nachrichten Niedersachsen Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Traktor und Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 26.03.2015
Anzeige

Ein Autofahrer überholte am Mittwoch auf der Bundesstraße 403 einen abbiegenden Wagen, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen sagte. Dabei stieß er mit einem Traktor zusammen, der gerade auf die Straße eingebogen war. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom Kristall zur perfekten Kilo-Kugel: Forscher der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) haben in Braunschweig einen sechs Kilogramm schweren Kristall aus Russland in Empfang genommen.

26.03.2015

Franz Kafkas unvollendeter Roman "Der Prozess" ist die Vorlage für ein neues Stück des Balletts der Staatsoper Hannover. Wie die Oper mitteilte, hat der italienische Choreograph Mauro Bigonzetti für die Übertragung auf die Tanzbühne italienische Barockmusik und Musik des 20. Jahrhunderts gewählt.

26.03.2015

Im Streit um eine Pkw-Maut für Ausländer hat die Deutsch-Niederländische Handelskammer vor wirtschaftlichen Schäden für grenznahe deutschen Kommunen gewarnt.

26.03.2015
Anzeige