Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Wendland
Nachrichten Niedersachsen Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Wendland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 04.09.2017
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Metzingen

Dabei rammte der Wagen frontal einen Kleintransporter mit Pferdeanhänger. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ein Pferd im Hänger blieb nach ersten Angaben unverletzt.

dpa

Die von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Aussicht gestellte Verdopplung der Fördermittel für Kommunen im Kampf gegen die Luftverschmutzung durch Diesel-Abgase hat Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) begrüßt.

04.09.2017

Der stellvertretende Bundesschatzmeister der AfD, Bodo Suhren, hat den Chef der niedersächsischen AfD, Armin Paul Hampel, wegen Verleumdung und übler Nachrede angezeigt.

04.09.2017

Im Circus Roncalli sind am Montag zum ersten Mal auch Menschen mit Behinderungen aufgetreten. Zum 150. Jubiläum der Von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel wurden rund 80 Personen in Hannover aus verschiedenen Einrichtungen zu Zirkusartisten in der Manege.

04.09.2017