Navigation:
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/Archiv

Unfälle

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Wendland

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Lüchow-Dannenberg sind zwei Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein Autofahrer auf der Bundesstraße 216 zwischen Metzingen und Riskau am Montag mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten, wie ein Polizeisprecher am Abend mitteilte.

Metzingen. Dabei rammte der Wagen frontal einen Kleintransporter mit Pferdeanhänger. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ein Pferd im Hänger blieb nach ersten Angaben unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie