Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Tote bei Zusammenstoß von Motorrad und Auto
Nachrichten Niedersachsen Zwei Tote bei Zusammenstoß von Motorrad und Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:22 22.08.2017
Anzeige
Visbek

Der Motorradfahrer war auf einer Umgehungsstraße bei Visbek unterwegs, als ihm das Auto entgegenkam, das nach links abbiegen wollte. Aus unklaren Gründen fuhr der 25-Jährige mit seiner Maschine in die Beifahrerseite des Autos. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen eingeleitet, um zu klären, wie es zu dem tödlichen Zusammenstoß kommen konnte.

dpa

Das Bundesverwaltungsgericht entscheidet heute erstmals über die Abschiebung islamistischer Gefährder. Die beiden Männer waren vom Landeskriminalamt Niedersachsen als Gefährder eingestuft und im Februar bei einer Razzia in Göttingen festgenommen worden.

22.08.2017

Wegen eines schweren Lastwagenunfalls mit vermutlich vier Verletzten ist die Autobahn 7 bei Göttingen am Montagnachmittag Richtung Süden für mehrere Stunden voll gesperrt worden.

21.08.2017

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Bundestagswahlkampfauftritt in Cloppenburg das ehrenamtliche Engagement der Bürger gelobt. "Was ist das Besondere in Deutschland? Dass wir bei 82 Millionen Deutschen über 25 Millionen haben, die sich ehrenamtlich engagieren", sagte die CDU-Politikerin am Montagabend auf dem Marktplatz der Kreisstadt.

21.08.2017
Anzeige