Navigation:
Unfälle

Zwei Tote bei Zusammenstoß von Motorrad und Auto

Ein 25-jähriger Motorradfahrer ist im Landkreis Vechta mit seiner Maschine in ein Auto gekracht und gestorben. Auch die 41-jährige Beifahrerin des Autos kam bei dem Unfall am Montagabend ums Leben, wie die Polizei mitteilte.

Visbek. Der Motorradfahrer war auf einer Umgehungsstraße bei Visbek unterwegs, als ihm das Auto entgegenkam, das nach links abbiegen wollte. Aus unklaren Gründen fuhr der 25-Jährige mit seiner Maschine in die Beifahrerseite des Autos. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen eingeleitet, um zu klären, wie es zu dem tödlichen Zusammenstoß kommen konnte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie