Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Tote bei Unfällen auf schneeglatten Straßen
Nachrichten Niedersachsen Zwei Tote bei Unfällen auf schneeglatten Straßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 02.04.2015
Hannover

Dabei starb ein 47 Jahre alter Autofahrer. Bei Nörten-Hardenberg (Landkreis Northeim) kam ein 29 Jahre alter Mann ums Leben. Das Auto, in dem er auf der Rückbank mitfuhr, war in einer Kurve von der glatten Fahrbahn abgekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Asylbewerberunterkunft im niedersächsischen Haren (Landkreis Emsland) ist bei einem Brand schwer beschädigt worden. Das Feuer sei in der Nacht zum Donnerstag nach einem Streit zwischen zwei Asylbewerbern ausgebrochen, wie ein Sprecher der Polizei in Meppen am frühen Donnerstagmorgen sagte.

02.04.2015

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 ist am Mittwoch gegen 18 Uhr ein 47-Jähriger ums Leben gekommen. Seither gibt es erhebliche Verkehrprobleme - vor allem in Richtung Süden.

02.04.2015

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 ist am Mittwoch ein 47-Jähriger ums Leben gekommen. Er wurde tödlich verletzt, als ein Lastwagen und ein Auto sich nahe Lutterberg erst streiften, dann über den Mittelstreifen in den Gegenverkehr gerieten und dort mit zwei weiteren Autos zusammenstießen.

02.04.2015