Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Schwerverletzte nach Explosion auf Motorboot in Leer
Nachrichten Niedersachsen Zwei Schwerverletzte nach Explosion auf Motorboot in Leer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 13.05.2017
Anzeige
Leer

Der verletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Ob er in Lebensgefahr schwebt, sei derzeit unklar. Die Explosion war nach Angaben des Sprechers so heftig, dass in einem Gebäude in der Nähe die Fenster zersprangen. Auch ein daneben liegendes Boot sei beschädigt worden. Die Wasserschutzpolizei sei vor Ort, um die Ursache für den Unfall zu klären, sagte der Polizist.

dpa

Im Nordwesten grasen so viele Kühe draußen wie an keinem anderen Ort in Deutschland. Ihre Halter stehen jedoch ökonomisch unter Druck. Dennoch sollen sie sich auch noch für den Erhalt der Artenvielfalt einsetzen.

13.05.2017

Der Deutsche Wetterdienst hat für Samstagnachmittag in Norddeutschland vor schweren Gewittern gewarnt.

13.05.2017

Der einzige deutsche Tiefwasserhafen in Wilhelmshaven schwächelt immer noch. Doch der Umschlag könnte mit den Containerschiffen eines neuen Reederei-Verbundes deutlich steigen, hoffen Politik und Hafenbetreiber.

13.05.2017
Anzeige