Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Schwerverletzte bei Schlägerei
Nachrichten Niedersachsen Zwei Schwerverletzte bei Schlägerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 15.05.2016
Anzeige
Weyhe

Als Bekannte der Frau die Gruppe zur Rede stellen wollte, kam es zu der Schlägerei. Ein 22-Jähriger erlitt schwere Verletzungen, als ihm eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen wurde. Auch ein 39-Jähriger wurde schwer verletzt, teilte die Polizei am Sonntag mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer ist bei Georgsmarienhütte frontal gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei in Osnabrück am Sonntag mitteilte, kam der 76-Jährige am frühen Samstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab.

15.05.2016

Bei teils starkem Regen und niedrigen Temperaturen haben am Sonntag im Oberharzer Ferienort Wildemann wieder hunderte Schaulustige den traditionellen Viehaustrieb beobachtet.

15.05.2016

Der Fahrer eines Sportwagens hat sich selbst und einen 62-Jährigen am Sonntag bei einem Unfall auf der Autobahn 7 in Nordhessen schwer verletzt. Die Polizei in Kassel bezifferte den Sachschaden auf insgesamt rund 187 500 Euro.

15.05.2016
Anzeige