Navigation:
Unfälle

Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Nordhorn

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind im Westen Niedersachsens zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei nahm ein 41-Jähriger am Mittwochabend einem anderen Wagen in Nordhorn die Vorfahrt.

Nordhorn. Der Mann und seine Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher sagte. Zwei Erwachsene und zwei Kinder, die im anderen Auto gesessen hatten, überstanden den Crash unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie