Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Nordhorn
Nachrichten Niedersachsen Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Nordhorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:41 05.03.2015
Anzeige
Nordhorn

Der Mann und seine Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher sagte. Zwei Erwachsene und zwei Kinder, die im anderen Auto gesessen hatten, überstanden den Crash unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf einem unbewohnten Bauernhof in Twist (Kreis Emsland) ist ein Stall in Flammen aufgegangen. Der Brand richtete rund 100 000 Euro Schaden an. Die Ursache für das Feuer am Mittwochabend war zunächst unklar.

05.03.2015

Einen Internetauftritt hat Continental seit 1997. Keine 20 Jahre später sorgt der Autozulieferer für eine Premiere im Netz: Als erster Dax-Konzern zeigt Continental seine Jahresbilanz nur noch per Internet-Event.

05.03.2015

Der deutsche Kandidat für den Eurovision Song Contest wird am Donnerstagabend in der ARD-Show "Unser Song für Österreich" gekürt. Ins Rennen gehen Ann Sophie, Fahrenhaidt, Faun, Alexa Feser, Mrs.

05.03.2015
Anzeige