Navigation:
Verkehr

Zwei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Emstek (Landkreis Cloppenburg) haben zwei Menschen lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Ein 51 Jahre alter Mann und eine 58-Jährige wurden mit Hubschraubern in Krankenhäuser nach Oldenburg und Sande gebracht, wie die Polizei in Cloppenburg am Donnerstag mitteilte.

Emstek/Cloppenburg.  Der Mann aus Emstek hatte am frühen Mittwochabend die Landesstraße 842 überqueren wollen, wo es zu dem Zusammenstoß mit dem Wagen der Frau aus Cappeln kam. Beide Opfer wurden in ihren Wagen eingeklemmt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie